Lieblingsschwägerin´s Schlüpftag

Ich weiß...der ist schon ´ne ganze Weile vorbei! Aber das I-net hat bis heute gesponnen!

Also...es war mal wieder grandios! Tolle Stimmung, super Kostüme und ´ne ganze Menge Spaß!

Leider haben wir "unsere Kleine" eigentlich gar nicht gesehen, da sie ja wieder auf der Bühne stand!

Das waren unsere Kostüme...

 

 

4 Kommentare 13.2.08 18:23, kommentieren

~*~FEBRUAR~*~

~~~ Träume nicht dein Leben ~~~ Lebe deinen Traum ~~~

11.2.08 17:45, kommentieren

So...noch 7 1/2 Stunden...

...dann wird meine kleine (hoffentlich bald) Schwägerin sensationelle 25 Jahre jung!

Und wo wird der Geburtstag gefeiert?

Natürlich in "ihrem" Faschingsverein! Und wir sind wieder dabei! *hihi*

Ich freu mich riesig drauf......

1 Kommentar 1.2.08 16:38, kommentieren

*unwohl, zerissen und traurig*

Ich glaube, ich muss nicht viel schreiben......

 

 

25.1.08 08:29, kommentieren

Mein liebes Cousinchen...

Ich gratuliere dir hier nochmals und wünsche dir alles erdenklich Liebe&Gute!

Da du heute leider arbeiten musstest, wirst du dich sicher auf Samstag freuen!

Da wird Party gemacht ohne Ende und wir lassen mal wieder alle so richtig die Sau raus!

 

4 Kommentare 23.1.08 21:43, kommentieren

*durcheinander und traurig*

Mensch....ich bin im Moment total von der Rolle!

Bisher war es immer so, dass, wenn ich Probleme hatte, ich jederzeit auf meinen Bruder zugehen konnte! Er war immer sofort für mich da! Er hat mich unterstützt und war immer ehrlich!

 

Jetzt ist er total am Boden zerstört!

 

Er liebt seine Freundin...aber liebt sie ihn auch???

Er möchte sie heiraten...aber ist sie dafür bereit???

Er hat die Wohnung für sie beide um- und eingerichtet...aber ist sie irgendwann bereit, zu ihm zu ziehen???

Er ist verzweifelt und traurig...aber bemerkt sie das überhaupt???

 

 

All diese Fragen stelle ich mir immer wieder in den letzten Tagen! Wie soll das alles denn weitergehen? Gibt es eine Chance?

Ich würde ihm so wahnsinnig gern helfen...aber mehr, als mit ihm zu reden, kann ich nicht für ihn tun! Leider!!!

Und das macht mich unendlich traurig!!!

Was kann ich tun?

1 Kommentar 23.1.08 19:13, kommentieren

*lustig*

Dieses Video gibt´s schon eeeeeeeeeeeeeewig!

Aber ich lache noch immer Tränen, wenn ich es mir ansehe!

So genial...das bringt mich auf andere Gedanken!

Also: TOP!

Und dieses hier erst! *lol*

Das könnte unser Spock sein!

2 Kommentare 18.1.08 22:29, kommentieren