Über

...MICH!  

...chaotisch, selbstkritisch, ungeduldig...so würde ich mich beschreiben! Vielleicht auch etwas sehr harmonie- und kuschelsüchtig!

Naja...was soll ich sonst dazu sagen?
Es gibt nicht viel....nur dass ich seit dem 14.07.2007 unglaublich glücklich verheiratet bin und endlich weiß, wo ich hingehöre!

Außerdem liebe ich gutes Essen, romantische Filme oder auch mal ein Buch zu lesen! Meine Familie und Freunde stehen für mich an erster Stelle! Ich mag es, stundenlang mit meinem Bruder z.Bsp. über völlig belangloses Zeugs zu reden...einfach mal die Seele baumeln zu lassen!

 Eines meiner Lieblingshochzeitsfotos!

Alter: 38
 

Ich mag diese...

Musiker: Project Pitchfork, Sunrise Avenue und Reamon (ich vergöttere alle 3 Bands)
Lieder: "Fairytale gone bad"..."All because of you"..."Choose to be me"..."Fear"..."Godwrote"..."Strong"..."Star" ....eben so ziemlich alles von Sunrise Ave, PP und Reamon
Filme: "Born to be wild"....göttlich!
"Liebe braucht keine Ferien"....soooooo schön!
"Dirty Dancing"...klar, oder!
Schauspieler: Soll ich??? .......nagut.....Orlando Bloom ;oP
Autoren: Waris Dinie
Sportarten: Radeln ;o)



Mehr über mich...



Werbung