Archiv

Hat das ein Hündchen verloren...? ;o)

Inspiriert von Nachteule und Sandrachen, werde ich mich doch dazugesellen.... 

 

Wie sieht es bei Dir im Schlafzimmer aus:

Lieblings-Schlafklamotte?

Genau so, wie meine Eltern mich schufen!

Lieblings-Bettwäsche?

Das ist eigentlich egal! Nur kuschelig muss sie sein!

Lieblings-Schlafposition?

Auf dem Bauch oder auf der linken Körperseite...da kann sich Christian schön an mich kuscheln!

Hast Du ein “Einschlafritual”?

Ohne Fernseher geht gar nix! Jeden Abend läuft entweder ´ne Gerichtsmediziner-Sendung oder irgendwas anderes Komisches!

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?

Jaaaaaaaa....hab ich grad zum Geburtstag von Schatz bekommen! Es ist ca. 1 x 1 m groß!

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?

Ich beobachte den allabendlichen Katzen-Macht-Kampf, welche Katze zwischen uns schlafen "darf"!

Wie groß ist Dein Bett?

1,80 x 2 m

Wie viele Kissen hast Du?

Mal überlegen...Schatzi, normales Kissen, Herzknautschkissen und das Riesenkuschelkissen.

Linke oder rechte Seite?

Wenn man vor dem Bett steht, rechts.

Wie lässt Du dich wecken?

Unter der Woche von meinen beiden Weckern...am Wochenende von den Katzen, wenn sie Hunger haben und soloang auf mir rumtrampeln, bis ich aufstehe!

Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?

Unter der Woche klingeln beide Wecker ca. je 3x....dann muss ich aber echt flitzen!

Dein erster Gedanke am Morgen?

Wo bin ich???

Was machst Du um wach zu werden?

Ein Tässchen Kaffee und ´ne Dusche wirken bei mir Wunder!

 

So, ich lass das Stöckchen hier liegen....der Finder darf weitermachen!

9.10.07 21:34, kommentieren

Ich freu mich so tierisch!!!

Ooooooooooh...ich kann´s noch gar nicht glauben!

Ich werde zum Konzert von Sunrise Avenue gehen!!!

Schuld daran ist meine liebe Schwägerin Silvia! *habdichlieb*

Heute morgen rief sie mich an, um mir zu erzählen, dass die Band auf Tournee unterwegs sind! Sie fragte mich gleich, ob ich mitgehen würde....na klar!!!!

Somit hat sie 2 Karten für uns für den 2.11. in Nürnberg reserviert!

Und jetzt freu ich mich wie ein kleines Kind.....!

Ich liebe diese Jungs!!! Hatte ja selbst zu unserer Hochzeit den genialen Song "Fairytale gone bad" für Christian gesungen.....und jetzt werd ich sie wirklich live sehen!!!!!!!

Wahnsinn...ich bin wirklich mega glücklich!

Danke Schnecke!!!!

14.10.07 00:12, kommentieren

Aus und vorbei....!

Ach menno!

Meine Sonnenblumen mussten ein "schreckliches" Ende erleben!

Dabei sah alles soooooooooo gut aus!!!

Aber unsere Katzen hatten irgendwann richtig Gefallen an ihnen gefunden und hatten sie zum Fressen gern!

Jetzt ist nix mehr übrig! Die Blätter sind futsch und die Stengel verdörrt!

Manchmal könnt ich die Samtpfoten.....

27.10.07 09:00, kommentieren

Es ist soweit!

Huiii...trotz meinem großen Verlust der geliebten Sonnenblumen, bin ich heute schon richtig aufgeregt!

Um 10.30 geht´s mit meiner Schwägerli auf nach Bamberg zum Forumstreffen der Nürnberger/Bamberger/Würzburger!

Freu mich schon riesig darauf!  Ich hoffe nur, dass unsere Kamera ein bißchen hält, damit ich ein paar schöne Bilder machen kann...

Danach gehen wir noch ein wenig shoppen! Ich brauch dringend neue Klamotten!

27.10.07 09:04, kommentieren