Archiv

Es war so genial!

Das Konzert war der absolute Hammer!

Hier mein Bericht:

 

Start der Hinfahrt von Coburg nach Nürnberg war 16.30! Schwägerli hatte sich extra ein Navi gekauft...das berechnete uns 1 1/2 Stunden Fahrtzeit. Supi, dann können wir vor Konzertbeginn (20.00) noch etwas essen!
Also los....

In Nürnberg angekommen leitete uns das Navi ganz gut...bis wir in irgendeinem Parkhaus "unser Ziel" erreicht hatten! Gut, berechnen wir noch fix die Fußgängerroute! "Noch 6,5km bis zu ihrem Ziel" gab dieses Ding von sich!!!  
Wir mussten falsch sein!
Schwägerli gab die Route für´s Auto erneut ein...und tatsächlich! Das Navi hatte sich "geirrt"! 

Wir fuhren also das letzte Stück bis zum Parkplatz vor der Konzerthalle...Schwägerli wurde leicht nervös! Ich versuchte sie etwas zu beruhigen! 

Auf dem Parkplatz angekommen...es war schon die Hölle los! Gut, es war ja mittlerweile auch schon fast 19.00!!!!
Wir stellten uns also in die Schlange, wurden irgendwann nach vorn gepresst. Wir bemerkten irgendwie ein grelles Licht!
Wo kommt das denn her???
Von einer Kamera, welche ein R*L-Mitarbeiter auf der Schulter hatte. Zwei Reihen hinter uns wurde dann auch schon interviewt! 

Endlich...wir waren drin!
Jetzt fix die Jacken abgeben und was zu Futtern besorgen!
Es gab einen Stand mit Pizza! Jaaaa!!! Die war echt lecker!

 

20.00 Es geht los!
Zuerst kam natürlich eine Vorband...grausam! Schrecklich! Uahhhh!

Die vielen Groupies überall fingen schon an, sich zu langweilen! 
Ein Fanclub von Sunrise Ave war auch da! Die sangen dann plötzlich und immer wieder "Wir woll´n die Finnen sehn, wir woll´n die Finnen sehn..."
*hihi* Genial!

 

21.00 Die Finnen sind da!
Gigantisch! Wahnsinn! Sensationell! Hammermäßig!
Ich sag euch, ich hätte nie gedacht, dass Finnen so derartig rocken können!
Die Jungs haben eine Stimmung verbreitet...da konnte man nur mitmachen!!!
Sie sangen etwa 1 1/2 Stunden...super! Die haben echt bombastische Stimmen!

 

 

 

 

 

Und das letzte Bild entstand bei ~Fairytale gone bad~

Viele Mädels hielten Blätter hoch, auf denen stand NEVER

 

4.11.07 13:19, kommentieren

WINTER...und es ist sooooooooo kalt!

Seit heute morgen schneit es und die weißen Flöckchen bleiben sogar teilweise liegen!

 

Hach...man merkt, dass Weihnachten in gaaaaanz großen Schritten auf uns zukommt!

 

10.11.07 13:53, kommentieren

Ich dachte mir im Sommer diesen Jahres:

~Neuer Lebensabschnitt - Neuer Kopf~

 

 

vorher:

http://i219.photobucket.com/albums/cc221/Janilein79/ich1.jpg

 

nachher:

http://i219.photobucket.com/albums/cc221/Janilein79/ich2.jpg

 

Jaaaaa...Schatz gefällt´s total super...und mir auch! Natürlich musste ich mich erstmal an den Pony gewöhnen...oder er sich an mich!  Aber mittlerweile sind wir glücklich!

Seltsam ist nur, dass mich jetzt Jeder für noch jünger hält...

1 Kommentar 12.11.07 22:24, kommentieren

In 2 Tagen...

..hat Daddy Geburtstag!

Und ich freu mich riesig darauf!!!

Seit der Beerdigung von Omi waren wir nicht mehr "zu Hause"!

Wir werden seinen Ehrentag gebührend auf einer Faschingsparty feiern....und wir werden uns natürlich verkleiden!

 

Bin jetzt schon ganz hibbelig....

15.11.07 18:26, kommentieren

Daddy´s Geburtstag ist vorbei...

...und es war grandios!!!

Diese Stimmung...wahnsinn!

Wir hatten alle so sehr viel Spaß! Jeder von uns hatte sich verkleidet! Und ich weiß, Omi hat kräftig mitgefeiert...als Engel!

 

Ich war die "Grusel-Lady"!

 

 

 

19.11.07 21:01, kommentieren

NOVEMBER

~*~ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen ~ aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen ~*~

22.11.07 20:23, kommentieren

Ein paar Bilder

Es sind nicht viele Fotos geworden...wir hatten sehr viel zu "schnattern"..

Es war toll!

Ich fand es super, endlich mal ein paar Mädels aus dem HoFo (welche aus Bayern kommen) kennenzulernen! Besonders über Jo hab ich mich sehr gefreut! Eine klasse Frau!

Aber auch Mel! Ich fand´s super, dass du wieder mit dabei warst!

Und meine Schwägerli natürlich! Danke, dass du mich begleitet hast!

24.11.07 00:38, kommentieren