Archiv

DEZEMBER

~Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.

Wenn sie verschwunden sind,wirst du weiter existieren,

aber aufgehört haben,zu leben!~

1.12.07 20:11, kommentieren

*chaotisch*

Bis vor ein paar Tagen war meine Laune und seelische Verfassung wirklich noch an einem absoluten Tiefpunkt!

Es kam soviel zusammen....immer noch kein Krümelchen, Weihnachten, die Gedanken an meine Omi....

Aber jetzt wird es langsam wieder!

Irgendwie fange ich an, die Vorweihnachtszeit doch etwas zu genießen!

Und das Beste...ich bekomm Schatzi´s Geschenk evtl. doch noch!!!! Ich wollte ihm ja so einen ****** schenken. Schatz redet seit Jahren, dass er das Ding total genial findet!

Also hatte ich mich schon im September auf die Suche danach begeben...leider bisher erfolglos!

Gestern allerdings meinte eine Bekannte zu mir, sie hätte den ******* gesehen und weiß auch, wo man das Teil kaufen kann! In Erfurt!!! Und da sie heute dort hinfährt, guckt sie gleich danach! *jippiiiiiiiiieeeee*

Ich freu mich...

 

 

Dieser Eintrag musste am 20.12.07 editiert werden...selbst Schuld mein Schatz!

15.12.07 10:31, kommentieren

*weihnachtlich*

Schatz und ich haben uns gestern endlich aufgerafft, mal ein paar eigene Weihnachtsplätzchen zu backen!

Es war stressig und mühevoll....aber wir haben es tatsächlich geschafft, 3 verschiedene Plätzchenarten zu meistern!

Es entstanden Kokosmakronen, Zimtsterne und Butterplätzchen!

Gut, die 2 ersten sollten eigentlich etwas anders aussehen (größenmäßig gesehen), aber sie sind alle sau-lecker!

Allerdings weiß ich nicht, ob ich das nächstes Jahr wieder schaffen werde...diese ganze Sauerei in der frisch geputzten Küche (gut, ich war selbst schuld...hatte am Vortag gewischt)! Ich denke, wir werden es erst wieder in Angriff nehmen, wenn dann doch mal ein Mini-Krümelchen da ist....

 

17.12.07 17:04, kommentieren

*verwirrt*

Menno....wieder alles auf Anfang! Und das sooooooooooooooooo kurz vor dem Fest!

Meine Bekannte hat das ******* leider nicht bekommen! Mist!

Aber dann hatte ich eine spontane Ersatz-Idee....die kann ich aber leider nicht verraten! Noch nicht!  Denn Schatzi hat meinen Blog entdeckt..... Neugierige Nase...!

Die Auflösung gibt es dann also erst nach Weihnachten...aber es wird sie geben!

20.12.07 20:58, kommentieren

*richtig weihnachtlich*

Juhuuuuuuu!

Wir haben es endlich geschafft...der Baum steht!

25€ hat er uns gekostet, aber er ist wunderschön!

Jetzt hoffe ich nur, dass ich wirklich vollkommen in Weihnachtsstimmung komme...denn so das Richtige isses noch nicht.....

nackt

Lichter

fertsch

23.12.07 21:23, kommentieren