Archiv

*gespannt*

~*~HAPPY NEW YEAR~*~

Das neue Jahr steht voll und ganz im Zeichen des Babys!

Also......hoffen wir, dass das kleine Würmchen endlich den Weg zu uns findet!

1.1.08 22:31, kommentieren

*nachweihnachtlich*

So......endlich!

Endlich hat Schatzi´s Weihnachtsgeschenk auch den Weg zu uns gefunden! Vor 2 Tagen kam es dann!

Ich musste es gar nicht mehr einpacken...Schatz wollte es gleich sehen!

Seine Augen wurden immer größer...

Tja, da er die meiste Zeit kocht, hat er von mir das passende Geschenk bekommen!

Es ist eine Kochschürze! Und da wir ja nun verheiratet sind....passt es ausgezeichnet!

Wir haben dann gleich mit unseren neues Sektgläsern darauf angestoßen!

 

4.1.08 11:18, kommentieren

JANUAR

~Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.~

2 Kommentare 4.1.08 11:23, kommentieren

*launisch*

*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Die Arbeit bzw. meine Chefs waren heute dermaßen zum Ko****...ich könnte sie einfach nur in Stücke reißen!

 

Aber dann gibt es wieder Momente, in denen ich dann einfach an Omi denke und immer wieder diesen Song innerlich singe...

 

 

Er erinnert mich an Omi....und unsere geliebte und niemals vergessene, verstorbene Katze Mohrle! Sie war 12 Jahre alt!

Als ich die Nachricht ihres Ablebens erhalten hatte, habe ich genau diesen Song gehört!

Seitdem berührt er mich und treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen!

8.1.08 21:36, kommentieren

Erinnerungen an Weihnachten

Weihnachten ist schon lang vorbei....trotzdem möchte ich es nicht vergessen, hier mal unsere 2 genialsten Geschenke zu zeigen!

Wir haben sie von meinem Bruderherz und seiner Freundin...total lustig!

Schatz und ich spielen jetzt schon fast 3 Jahre durchweg WoW!

Da dachten sich die beiden, sie müssten mal einen Beitrag dazu leisten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Außerdem bin ich nun schon über ein Jahr im HoFo angemeldet!

Ürsprünglich eigentlich, um mir Eindrücke und Ideen für unsere eigene Hochzeit zu holen!

Tja...die Hochzeit ist jetzt schon ein halbes Jahr her...trotzdem komm ich nicht davon los!

Im letzten Jahr fand das Weihnachtswichteln statt und ich dachte mir, wenn ich schon Omi nix mehr schenken kann, dann eben mal einer völlig fremden Person!

Und ich muss ehrlich gestehen...es war richtig toll!

Ich hatte eine soooooooo liebe Wichtelmami...ganz klasse!

Sie ist so eine Liebe ( zu Cremosa)! Ich hab mich so sehr über mein Geschenk gefreut...zumal sie noch eine Kleinigkeit mit dazugepackt hatte, die ganz persönlich nur von ihr kam (zusätzlich zum Wichtelgeschenk)! Ein wunderschönes Armkettchen...ganz süß!

Dafür hab ich dich echt lieb, Schneckiiiiiii!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Und jetzt steht das Osterwichteln an!

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei!

Denn es tut so unheimlich gut, einem Menschen mit einer Kleinigkeit eine große Freude zu bereiten!

 

2 Kommentare 12.1.08 14:52, kommentieren

*überglücklich*

Ich habe vor einigen Jahren, genauer eigentlich seitdem ich Auto fahre, gemerkt, dass meine Sehkraft teilweise bei Abendfahrten oder auch bei langem Sitzen vorm PC schwächer wird...ich Kopfschmerzen bekomme...meine Augen zusammenkneife...und irgendwie alles leicht verschwommen sehe!

Naja...vor 2 Wochen haben Schatz und ich uns entschlossen, einen Sehtest machen zu lassen! Schatz benötigte eh mal wieder neue Kontaktlinsen! Und da ich eh total auf Brillen stehe, dachte ich mir "Aufi!"

Nun gut...der Optiker stellte eine leichte Kurzsichtigkeit fest!

Ich fragte ihn dann, ob ich denn nun eine Brille bräuchte...er antwortete mit JA!

Ich war soooooooooooooo glücklich! Hab mich gefreut, wie ein kleines Kind! Er konnte es gar nicht glauben!

Tja...und seit Montag bin ich jetzt nun stolze Brillenträgerin!

Sie sitzt ausgezeichnet und ich sehe was!

Ich freu mich immer noch wie irre....

 

 

  

 

 

2 Kommentare 16.1.08 18:47, kommentieren

*lustig*

Dieses Video gibt´s schon eeeeeeeeeeeeeewig!

Aber ich lache noch immer Tränen, wenn ich es mir ansehe!

So genial...das bringt mich auf andere Gedanken!

Also: TOP!

Und dieses hier erst! *lol*

Das könnte unser Spock sein!

2 Kommentare 18.1.08 22:29, kommentieren