Es war so genial!

Das Konzert war der absolute Hammer!

Hier mein Bericht:

 

Start der Hinfahrt von Coburg nach Nürnberg war 16.30! Schwägerli hatte sich extra ein Navi gekauft...das berechnete uns 1 1/2 Stunden Fahrtzeit. Supi, dann können wir vor Konzertbeginn (20.00) noch etwas essen!
Also los....

In Nürnberg angekommen leitete uns das Navi ganz gut...bis wir in irgendeinem Parkhaus "unser Ziel" erreicht hatten! Gut, berechnen wir noch fix die Fußgängerroute! "Noch 6,5km bis zu ihrem Ziel" gab dieses Ding von sich!!!  
Wir mussten falsch sein!
Schwägerli gab die Route für´s Auto erneut ein...und tatsächlich! Das Navi hatte sich "geirrt"! 

Wir fuhren also das letzte Stück bis zum Parkplatz vor der Konzerthalle...Schwägerli wurde leicht nervös! Ich versuchte sie etwas zu beruhigen! 

Auf dem Parkplatz angekommen...es war schon die Hölle los! Gut, es war ja mittlerweile auch schon fast 19.00!!!!
Wir stellten uns also in die Schlange, wurden irgendwann nach vorn gepresst. Wir bemerkten irgendwie ein grelles Licht!
Wo kommt das denn her???
Von einer Kamera, welche ein R*L-Mitarbeiter auf der Schulter hatte. Zwei Reihen hinter uns wurde dann auch schon interviewt! 

Endlich...wir waren drin!
Jetzt fix die Jacken abgeben und was zu Futtern besorgen!
Es gab einen Stand mit Pizza! Jaaaa!!! Die war echt lecker!

 

20.00 Es geht los!
Zuerst kam natürlich eine Vorband...grausam! Schrecklich! Uahhhh!

Die vielen Groupies überall fingen schon an, sich zu langweilen! 
Ein Fanclub von Sunrise Ave war auch da! Die sangen dann plötzlich und immer wieder "Wir woll´n die Finnen sehn, wir woll´n die Finnen sehn..."
*hihi* Genial!

 

21.00 Die Finnen sind da!
Gigantisch! Wahnsinn! Sensationell! Hammermäßig!
Ich sag euch, ich hätte nie gedacht, dass Finnen so derartig rocken können!
Die Jungs haben eine Stimmung verbreitet...da konnte man nur mitmachen!!!
Sie sangen etwa 1 1/2 Stunden...super! Die haben echt bombastische Stimmen!

 

 

 

 

 

Und das letzte Bild entstand bei ~Fairytale gone bad~

Viele Mädels hielten Blätter hoch, auf denen stand NEVER

 

4.11.07 13:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen