Erinnerungen an Weihnachten

Weihnachten ist schon lang vorbei....trotzdem möchte ich es nicht vergessen, hier mal unsere 2 genialsten Geschenke zu zeigen!

Wir haben sie von meinem Bruderherz und seiner Freundin...total lustig!

Schatz und ich spielen jetzt schon fast 3 Jahre durchweg WoW!

Da dachten sich die beiden, sie müssten mal einen Beitrag dazu leisten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Außerdem bin ich nun schon über ein Jahr im HoFo angemeldet!

Ürsprünglich eigentlich, um mir Eindrücke und Ideen für unsere eigene Hochzeit zu holen!

Tja...die Hochzeit ist jetzt schon ein halbes Jahr her...trotzdem komm ich nicht davon los!

Im letzten Jahr fand das Weihnachtswichteln statt und ich dachte mir, wenn ich schon Omi nix mehr schenken kann, dann eben mal einer völlig fremden Person!

Und ich muss ehrlich gestehen...es war richtig toll!

Ich hatte eine soooooooo liebe Wichtelmami...ganz klasse!

Sie ist so eine Liebe ( zu Cremosa)! Ich hab mich so sehr über mein Geschenk gefreut...zumal sie noch eine Kleinigkeit mit dazugepackt hatte, die ganz persönlich nur von ihr kam (zusätzlich zum Wichtelgeschenk)! Ein wunderschönes Armkettchen...ganz süß!

Dafür hab ich dich echt lieb, Schneckiiiiiii!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Und jetzt steht das Osterwichteln an!

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei!

Denn es tut so unheimlich gut, einem Menschen mit einer Kleinigkeit eine große Freude zu bereiten!

 

12.1.08 14:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lieblingsschatzi (12.1.08 21:41)
na dat sind ma geile figurn..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen