*überglücklich*

Ich habe vor einigen Jahren, genauer eigentlich seitdem ich Auto fahre, gemerkt, dass meine Sehkraft teilweise bei Abendfahrten oder auch bei langem Sitzen vorm PC schwächer wird...ich Kopfschmerzen bekomme...meine Augen zusammenkneife...und irgendwie alles leicht verschwommen sehe!

Naja...vor 2 Wochen haben Schatz und ich uns entschlossen, einen Sehtest machen zu lassen! Schatz benötigte eh mal wieder neue Kontaktlinsen! Und da ich eh total auf Brillen stehe, dachte ich mir "Aufi!"

Nun gut...der Optiker stellte eine leichte Kurzsichtigkeit fest!

Ich fragte ihn dann, ob ich denn nun eine Brille bräuchte...er antwortete mit JA!

Ich war soooooooooooooo glücklich! Hab mich gefreut, wie ein kleines Kind! Er konnte es gar nicht glauben!

Tja...und seit Montag bin ich jetzt nun stolze Brillenträgerin!

Sie sitzt ausgezeichnet und ich sehe was!

Ich freu mich immer noch wie irre....

 

 

  

 

 

16.1.08 18:47

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knuddelbärchen85 / Website (16.1.08 19:14)
Ich hab es dir zwar schon mal gesagt, aber du siehst echt klasse aus mit brille. Richtig heiß wenn ich das mal so sagen darf.


lieblingsschatzi (17.1.08 04:49)
wowi,wenn du nit mei schwesterherz wärst...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr..^^..sieht ja geil aus,sexy,jünger,gebildeter..
sollt ich mir vielleicht a zu legen,son ding da.. ;o)
sieht wirklich klasse aus..!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen