Stöckchen gefunden

Hat das ein Hündchen verloren...? ;o)

Inspiriert von Nachteule und Sandrachen, werde ich mich doch dazugesellen.... 

 

Wie sieht es bei Dir im Schlafzimmer aus:

Lieblings-Schlafklamotte?

Genau so, wie meine Eltern mich schufen!

Lieblings-Bettwäsche?

Das ist eigentlich egal! Nur kuschelig muss sie sein!

Lieblings-Schlafposition?

Auf dem Bauch oder auf der linken Körperseite...da kann sich Christian schön an mich kuscheln!

Hast Du ein “Einschlafritual”?

Ohne Fernseher geht gar nix! Jeden Abend läuft entweder ´ne Gerichtsmediziner-Sendung oder irgendwas anderes Komisches!

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?

Jaaaaaaaa....hab ich grad zum Geburtstag von Schatz bekommen! Es ist ca. 1 x 1 m groß!

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?

Ich beobachte den allabendlichen Katzen-Macht-Kampf, welche Katze zwischen uns schlafen "darf"!

Wie groß ist Dein Bett?

1,80 x 2 m

Wie viele Kissen hast Du?

Mal überlegen...Schatzi, normales Kissen, Herzknautschkissen und das Riesenkuschelkissen.

Linke oder rechte Seite?

Wenn man vor dem Bett steht, rechts.

Wie lässt Du dich wecken?

Unter der Woche von meinen beiden Weckern...am Wochenende von den Katzen, wenn sie Hunger haben und soloang auf mir rumtrampeln, bis ich aufstehe!

Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?

Unter der Woche klingeln beide Wecker ca. je 3x....dann muss ich aber echt flitzen!

Dein erster Gedanke am Morgen?

Wo bin ich???

Was machst Du um wach zu werden?

Ein Tässchen Kaffee und ´ne Dusche wirken bei mir Wunder!

 

So, ich lass das Stöckchen hier liegen....der Finder darf weitermachen!

9.10.07 21:34, kommentieren