Stimmung

*unwohl, zerissen und traurig*

Ich glaube, ich muss nicht viel schreiben......

 

 

25.1.08 08:29, kommentieren

*durcheinander und traurig*

Mensch....ich bin im Moment total von der Rolle!

Bisher war es immer so, dass, wenn ich Probleme hatte, ich jederzeit auf meinen Bruder zugehen konnte! Er war immer sofort für mich da! Er hat mich unterstützt und war immer ehrlich!

 

Jetzt ist er total am Boden zerstört!

 

Er liebt seine Freundin...aber liebt sie ihn auch???

Er möchte sie heiraten...aber ist sie dafür bereit???

Er hat die Wohnung für sie beide um- und eingerichtet...aber ist sie irgendwann bereit, zu ihm zu ziehen???

Er ist verzweifelt und traurig...aber bemerkt sie das überhaupt???

 

 

All diese Fragen stelle ich mir immer wieder in den letzten Tagen! Wie soll das alles denn weitergehen? Gibt es eine Chance?

Ich würde ihm so wahnsinnig gern helfen...aber mehr, als mit ihm zu reden, kann ich nicht für ihn tun! Leider!!!

Und das macht mich unendlich traurig!!!

Was kann ich tun?

1 Kommentar 23.1.08 19:13, kommentieren

*lustig*

Dieses Video gibt´s schon eeeeeeeeeeeeeewig!

Aber ich lache noch immer Tränen, wenn ich es mir ansehe!

So genial...das bringt mich auf andere Gedanken!

Also: TOP!

Und dieses hier erst! *lol*

Das könnte unser Spock sein!

2 Kommentare 18.1.08 22:29, kommentieren

*überglücklich*

Ich habe vor einigen Jahren, genauer eigentlich seitdem ich Auto fahre, gemerkt, dass meine Sehkraft teilweise bei Abendfahrten oder auch bei langem Sitzen vorm PC schwächer wird...ich Kopfschmerzen bekomme...meine Augen zusammenkneife...und irgendwie alles leicht verschwommen sehe!

Naja...vor 2 Wochen haben Schatz und ich uns entschlossen, einen Sehtest machen zu lassen! Schatz benötigte eh mal wieder neue Kontaktlinsen! Und da ich eh total auf Brillen stehe, dachte ich mir "Aufi!"

Nun gut...der Optiker stellte eine leichte Kurzsichtigkeit fest!

Ich fragte ihn dann, ob ich denn nun eine Brille bräuchte...er antwortete mit JA!

Ich war soooooooooooooo glücklich! Hab mich gefreut, wie ein kleines Kind! Er konnte es gar nicht glauben!

Tja...und seit Montag bin ich jetzt nun stolze Brillenträgerin!

Sie sitzt ausgezeichnet und ich sehe was!

Ich freu mich immer noch wie irre....

 

 

  

 

 

2 Kommentare 16.1.08 18:47, kommentieren

*launisch*

*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Die Arbeit bzw. meine Chefs waren heute dermaßen zum Ko****...ich könnte sie einfach nur in Stücke reißen!

 

Aber dann gibt es wieder Momente, in denen ich dann einfach an Omi denke und immer wieder diesen Song innerlich singe...

 

 

Er erinnert mich an Omi....und unsere geliebte und niemals vergessene, verstorbene Katze Mohrle! Sie war 12 Jahre alt!

Als ich die Nachricht ihres Ablebens erhalten hatte, habe ich genau diesen Song gehört!

Seitdem berührt er mich und treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen!

8.1.08 21:36, kommentieren

*nachweihnachtlich*

So......endlich!

Endlich hat Schatzi´s Weihnachtsgeschenk auch den Weg zu uns gefunden! Vor 2 Tagen kam es dann!

Ich musste es gar nicht mehr einpacken...Schatz wollte es gleich sehen!

Seine Augen wurden immer größer...

Tja, da er die meiste Zeit kocht, hat er von mir das passende Geschenk bekommen!

Es ist eine Kochschürze! Und da wir ja nun verheiratet sind....passt es ausgezeichnet!

Wir haben dann gleich mit unseren neues Sektgläsern darauf angestoßen!

 

4.1.08 11:18, kommentieren

*gespannt*

~*~HAPPY NEW YEAR~*~

Das neue Jahr steht voll und ganz im Zeichen des Babys!

Also......hoffen wir, dass das kleine Würmchen endlich den Weg zu uns findet!

1.1.08 22:31, kommentieren