~Wichtelei~

Wahnsinn, was es alles gibt!

Die Wichtelei ist schon wieder vorbei....aber für mich gab es soviele liebe Überraschungen!

Ich habe mich so wahnsinnig gefreut!!!

 

Als erstes kam ein Päckchen von meiner lieben Verena!

Völlig unerwartet! Aber auch ich hatte ihr einen Tag vorher als kleine Freude ein Päckchen geschickt! *grins*

 

 

 

 

Dann, am Oster-Samstag, kamen wieder 2 kleine Päckchen!

Sie stammten von 2 lieben Forianerinnen, die mich einfach überraschen und trösten wollten!

Soooo süß!

 

Und last, but not least...mein Osterwichtel!

Auch darüber habe ich mich sooooooo sehr gefreut!

24.3.08 13:29, kommentieren

Ich hab alle Geschenke zusammen!

*freu*

Endlich habe ich für mein liebes Wichtelhäschen alle Geschenke beisammen!

Ich freu mich so!

 

 

Und es kommt noch besser!

Da mir eine Person im HoFo sehr ans Herz gewachsen ist und sie diesmal nicht mein Wichtelkind ist, werd ich ihr trotzdem etwas schönes schicken!

Ich hoffe, sie freut sich!

1.3.08 01:37, kommentieren

Erinnerungen an Weihnachten

Weihnachten ist schon lang vorbei....trotzdem möchte ich es nicht vergessen, hier mal unsere 2 genialsten Geschenke zu zeigen!

Wir haben sie von meinem Bruderherz und seiner Freundin...total lustig!

Schatz und ich spielen jetzt schon fast 3 Jahre durchweg WoW!

Da dachten sich die beiden, sie müssten mal einen Beitrag dazu leisten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Außerdem bin ich nun schon über ein Jahr im HoFo angemeldet!

Ürsprünglich eigentlich, um mir Eindrücke und Ideen für unsere eigene Hochzeit zu holen!

Tja...die Hochzeit ist jetzt schon ein halbes Jahr her...trotzdem komm ich nicht davon los!

Im letzten Jahr fand das Weihnachtswichteln statt und ich dachte mir, wenn ich schon Omi nix mehr schenken kann, dann eben mal einer völlig fremden Person!

Und ich muss ehrlich gestehen...es war richtig toll!

Ich hatte eine soooooooo liebe Wichtelmami...ganz klasse!

Sie ist so eine Liebe ( zu Cremosa)! Ich hab mich so sehr über mein Geschenk gefreut...zumal sie noch eine Kleinigkeit mit dazugepackt hatte, die ganz persönlich nur von ihr kam (zusätzlich zum Wichtelgeschenk)! Ein wunderschönes Armkettchen...ganz süß!

Dafür hab ich dich echt lieb, Schneckiiiiiii!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Und jetzt steht das Osterwichteln an!

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei!

Denn es tut so unheimlich gut, einem Menschen mit einer Kleinigkeit eine große Freude zu bereiten!

 

2 Kommentare 12.1.08 14:52, kommentieren